2004: Test in Bad Rehburg

Historische Kuranlagen Bad Rehburg
In der Zeit vom 25. Januar – 22. Februar 2004 gab es in den historischen Kuranlagen Bad Rehburg eine kleine erste öffentliche Präsentation mit Werbetafeln aus meiner Sammlung. An den Wochenenden gab es Führungen durch die Ausstellung. In dieser Zeit sichtete ich das komplette Sammelsurium und begann mit den Restaurierungsarbeiten.
Anders als noch im Jahr des Fundes, 1985, entwickelte ich mittlerweile eine besondere Wertschätzung zu den Exponaten, da die Fundstücke jetzt auch schon 20 Jahre älter waren. Die jüngsten Schilder aus den 60er Jahren wurden inzwischen 40 Jahre alt und die aus den 30er Jahren um die 70 Jahre! Viele der Besucher konnten sich noch lebhaft an die gezeigten Marken erinnern.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Weißer als weiß!“ - Die Ausstellung!