Sonntags um 11.00 Uhr

Viele interessierte BesucherInnen kamen zur Führung
Zur zweistündigen Führung durch die Ausstellung im Goslarer Museum kamen heute über 30 interessierte BesucherInnen, um sich die Geschichte der Sammlung, der verschiedenen Marken- und Firmengeschichten sowie dem einhergehenden gesellschaftlichen Wandel, anhand der Exponate mit wissenswerten Geschichten und Anekdoten, näher erläutern zu lassen. Das Besucherinteresse war so stark, dass noch einige Besucher mehr, als für die ursprünglich vorgesehenen 24 freien Plätze, an der Führung teilnehmen durften. Im Anschluss der Veranstaltung gab es noch Produktproben wie: Nivea Creme, Em-eukal, Putzi und Brisk. Der Austausch mit den Museumsbesuchern hat mir sehr viel Freude bereitet!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

„Weißer als weiß!“ - Die Ausstellung!